Sprechen Sie Deutsch?

Dícese de los políglotas o practicantes de lenguas varias.

Moderador: Larús

Maica
No puedo vivir sin este foro
Mensajes: 601
Registrado: 27 Ene 2005 11:16
Ubicación: Debatiendome entre lo que debo y lo que quiero hacer

Wie ist deine Name?

Mensaje por Maica »

Mein Name ist Maica und wie heibt du? :lol: :lol: :mrgreen:
1
Maica
No puedo vivir sin este foro
Mensajes: 601
Registrado: 27 Ene 2005 11:16
Ubicación: Debatiendome entre lo que debo y lo que quiero hacer

Mensaje por Maica »

Heitert Niemand auf? :wink:
1
Avatar de Usuario
lucia
Cruela de vil
Mensajes: 84387
Registrado: 26 Dic 2003 18:50

Mensaje por lucia »

Ich spräche nacht deutsch :(
Nuestra editorial: www.osapolar.es

Si cedes una libertad por egoísmo, acabarás perdiéndolas todas.

Imagen Mis diseños
Avatar de Usuario
mickey81
Lector voraz
Mensajes: 248
Registrado: 08 Oct 2005 13:07
Ubicación: Como Italia

Mensaje por mickey81 »

Mein Name ist Michela,
ich komme aus italien und ich spreche ein bisschen Deutsch!
und du? :D
Invitado

Mensaje por Invitado »

hALLOOOOOOOOOOOOOOO
MEIN nAME IST sUSANA
ich bin aus San Sebastian und ich habe die deutsche Gespräche vergessen :roll: :roll: weil ich mit niemand deutsch sprechen kann...
meisje
Foroadicto
Mensajes: 2900
Registrado: 20 Ene 2005 15:39
Ubicación: Mas vale maña que fuerza
Contactar:

Mensaje por meisje »

ich bin spanische

es que es lo unico que se en aleman :oops:
1
Avatar de Usuario
Laurix
No puedo vivir sin este foro
Mensajes: 504
Registrado: 19 Sep 2005 18:09

Mensaje por Laurix »

Ich heisse Laura.
Ich kann nicht Deutsche sprechen.
1
OMARUIZ
Mensajes: 1
Registrado: 04 Nov 2005 00:04

Mensaje por OMARUIZ »

mickey81 escribió:Mein Name ist Michela,
ich komme aus italien und ich spreche ein bisschen Deutsch!
und du? :D


Hallo Michela,
io no se italiano, pero se tambien un poco de aleman.
andere Frage: Was liest du heute?, heute habe ich die letzte Seite der Buecher "El ultimo caton" von matilde Asensi, das Buch sehr gut, toll, aber heute ich weiss es nicht, was Buch lesen.

Vielleicht kannst du mir etwas emphelen.
Bis bald.
Omar
Chauuuuu!!! :lol:
Avatar de Usuario
mickey81
Lector voraz
Mensajes: 248
Registrado: 08 Oct 2005 13:07
Ubicación: Como Italia

Mensaje por mickey81 »

Hallo Omaruiz,
heute habe ich keine Ahnung uber was zu lesen

ich muss eine Ubersetzung uber Apartheid beginnen.

Vielleicht kannst du "el club dante" lesen oder "La verità del ghiaccio" de Dan Brown
pero no se como es el titulo en espanol!

Ops dos idiomas en una vez! :lol:
troy_mc_clure

Mensaje por troy_mc_clure »

Hallo leute!
Ich schreibe auch ein bisschen auf Deutsch. Gestern habe ich ein Buch komplettiert und jetzt bin ich langweilig weil ich nichts für lessen habe. So, heute muss ich in die Bibliothek gehen, was kann ich nehmen? Das buch muss in englischer Sprache sein, weil ich in Schotland wohne und es leider kein Buch auf spanisch gibt :cry: :cry: :cry:
Tschüss.
Avatar de Usuario
Fiorella
Vivo aquí
Mensajes: 13920
Registrado: 08 Nov 2005 12:10
Ubicación: En el mundo ancho y ajeno

Hallo Kinder!!

Mensaje por Fiorella »

Ich lebe in Deutschland und kann relativ gut Deutsch sprechen, wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch!!! ich bin neu in diesem Forum und will lange bleiben! :roll:
Finite to fail, but infinite to venture E. Dickinson
weissnicht
Mensajes: 6
Registrado: 27 Ene 2006 00:38
Ubicación: Sevilla
Contactar:

Grüsse aus einem nostalgischen Praktikant in Deutschland

Mensaje por weissnicht »

Schon längst ist keiner hierher gekommen...

Na Fiorella, wie geht´s? Ich hab´ deinen Kommentar gelesen und mich unvermeidlich erinnert daran, als ich in Hamburg lebte. Ich bin schon vor einem Paar Jahre in Spanien zurück, und hab' leider nicht viele Chancen mein Deutsch weiter zu üben. Es wäre schön dass, wenn du herum eines Tages bist, mir einen Gruss zumindest widmest ;) Was machst du da in Deutschland? Wo wohnst du? Kennst du Hamburg? Sonst muss du unbedingt Skt. Pauli (Kiez) eine Nacht besuchen :)
Ich war da als Praktikant bei einer Fliesenhersteller-Firma nach meinem BWL-Studium. Es war doch toll!

Gut, ich gehe weiter surfen. Tschüss & Grüsse aus Sevilla!
1
Avatar de Usuario
Fiorella
Vivo aquí
Mensajes: 13920
Registrado: 08 Nov 2005 12:10
Ubicación: En el mundo ancho y ajeno

Mensaje por Fiorella »

Hallo Weissnicht!!! es hat mich sehr gefreut deine Nachtricht zu lesen!!! :D ich war bis jetzt noch nicht in Hamburg, aber ich will unbedingt hin!! hast du irgendwoanders etwas geschrieben? liest du gerne? was ist dein lieblingsbuch?

Viele Liebe Gruesse

Fiorella
Finite to fail, but infinite to venture E. Dickinson
weissnicht
Mensajes: 6
Registrado: 27 Ene 2006 00:38
Ubicación: Sevilla
Contactar:

Mensaje por weissnicht »

Hallo Fiorella! Hier ist der Weissnicht zurück. Ja, ich habe etwas anderswo geschrieben, im Science-Fiction Forum glaube ich... ich bin ein Anfänger in "machdichaufbuch!" :P, habe mich vor kurzen angemeldet. Also, ich lese doch gerne, und manchmal wage ich mich sogar heran, kurze Geschichten zu schreiben. Eines tages lasse ich dir was von mir lesen.
Lieblingsbücher habe ich viele. Gerade lese ich "Die Fall von Hyperion", ein ganz aufregender Sci-Fi Roman, aber habe viele anderen Titeln in meiner Warteschlange -und nicht notwendigerweise Sci-Fi-.

Na, und wo ist du genau in Deutschland? Wahrscheinlich kenne ich deien Stadt. Nächsten Sommer will ich dahin, nach Dresden mit meiner Freundin, aber wir haben darüber nicht ganz im ernst gesprochen... mal sehen.

Gut, Fiorella, es ist schön dich kennezulernen. Bis zum nächsten Mal. Wir bleiben in Verbindung.

Liebe Grüsse!!
1
Invitado

Mensaje por Invitado »

Hallo Weissnicht!!
ich wohne in München, sicher kennst du diese nette, aber manchmal langweilige Stadt, du sprichst richtig gut, wie lange hast du hier gelebt?
Ich schreibe auch gerne, wenn du el subforo los foreros escriben y dibujan schaust, wirst du etwas von mir lesen können. Empfehle dir Ceguera
noch eine Sache, en el subforo General gibt es ein Hilo das heißt el peor libro que has leído o intentado leer
ich empfehle dir ab seite 6 bis zur letzten seite zu lesen, du wirst bestimmt ein wenig lachen!! es geht um ein Duell, sehr empfehlenswert!!!
Grüße an deiner Freundin und hoffe du schreibst mir bald wieder, ich freue mich deine Nachrichten zu lesen. :P :P :P

lieben Gruss

Fiore
Responder